zurück
weitere Schützlinge
Blanca - zurzeit auf Ibiza
Blanca - zurzeit auf Ibiza
Blanca - zurzeit auf Ibiza
Blanca - zurzeit auf Ibiza
Blanca - zurzeit auf Ibiza
Rassen: English Setter, Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Blanca (Hündin - weiß-schwarzer Setter)
Ist 2,5 Jahre alt, verträglich mit anderen Hunden, möchte aber lieber Einzelprinzessin sein. Sehr verschmust und anhänglich. Alleine bleiben muss man üben. Blanca ist sehr aktiv und hat auch Jagdtrieb. Sie kann über Zäune klettern, was sie aber nicht macht wenn sie sich wohlfühlt und geliebt wird. Blanca versteht sich auch mit Kindern, sollten aber schon standfest sein. Wir suchen für sie ein aktives Zuhause, sie liebt lange Spaziergänge. Alle unsere Hunde sind natürlich, kastriert, geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil