Bobby
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Spanien
Bobby sucht ein Zuhause! 🫶

Hallöchen, mein Name ist Bobby.🤗 Geboren wurde ich ungefähr 2019 in Spanien. Eine lange Zeit lebte ich in einer „Pension“. Wie ich dorthin geraten bin, weiß ich schon gar nicht mehr so genau, die Zeit dort fühlte sich nämlich an wie eine Ewigkeit.
Vielleicht kennt ihr es auch: mit manchen Menschen versteht man sich einfach nicht so gut.🤷‍♂️ So ging es mir auch bei zwei unkastrierten Rüden. Wir mochten uns einfach nicht.🤔 Erst einmal ist das ja gar nicht so schlimm. Doch dies führte dazu, dass sich jeder Tag wie ein Albtraum anfühlte.
Ich saß in einem Zwinger, welcher ungefähr 2x2 Meter misst. Und diesen durfte ich nicht mehr verlassen.🥺 Ich sah die anderen spielen, doch zu ihnen gesellen durfte ich mich nicht. Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als einen schattigen Platz auf der Wiese bei Sonnenschein oder bei Regen in den Pfützen zu plantschen. Von Streicheleinheiten konnte ich nur träumen.

Mittlerweile lebe ich in einer richtigen Pension in Deutschland. Ich kann hier mit anderen Hunden spielen, bekomme Schmuseeinheiten und kann mir sogar das eine oder andere Leckerchen abholen. ❤️
Doch hier kann ich auf Dauer nicht bleiben.
Daher suche ich vielleicht genau dich!❤️

Falls du noch ein Plätzchen in deinem Herzen frei hast, können wir vielleicht beste Freunde werden. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir nur liebe Menschen, die mit mir zusammen den Alltag bestreiten wollen. Am liebsten wäre ich ein Einzelhund um all die verlorene Zeit nachholen zu können oder auch ein Zweithund mit einer netten Ersthündin. 🥰
Da ich gerne meinen Kopf durchsetze, sollten meine neuen Menschen schon hundeerfahren sein und mich konsequent, aber liebevoll erziehen.

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft.

Falls du mich kennen lernen möchtest, wende dich sehr gerne an info@tsv-neuss.de

P. S.: Interessenten werden im Vorfeld gebeten sich über die Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose, etc.) zu informieren. Bobbys Tests auf diese Krankheiten waren jedoch bislang negativ.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich