zurück
weitere Schützlinge
Carletto
Carletto
Carletto
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016)
Carletto, ein armer Kerl von etwa 7 Jahren, hat eine bewegende Geschichte. Im vergangenen Jahr wurde er von Sizilianern aus dem Canile gerettet, weil sie Mitleid mit ihm hatten und nicht wollten, dass er auf die Straße zurückkehrt. Seitdem wartet er in einer Pension auf Sizilien auf ein liebevolles Zuhause. Carletto ist etwa 48 cm groß, verträglich mit anderen Hunden und freundlich zu Menschen, wenn auch anfangs zurückhaltend. Er ist kein Energiebündel, aber er schätzt die Liebe und Zuwendung von Menschen, die er wahrscheinlich sein ganzes Leben lang vermisst hat. Carletto ist negativ auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet. Lassen Sie uns gemeinsam eine liebevolle Familie für diesen besonderen Hund finden. ❤️

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil