zurück
weitere Schützlinge
Koki - zurzeit in Spanien
Koki - zurzeit in Spanien
Koki - zurzeit in Spanien
Koki - zurzeit in Spanien
Koki - zurzeit in Spanien
Koki - zurzeit in Spanien
Koki - zurzeit in Spanien
Koki - zurzeit in Spanien
Koki - zurzeit in Spanien
Rassen: Mischling, Podenco Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2023) Geboren in: Spanien
Name: Koki
Geburtsdatum: Mai 2023
Geschlecht: Männlich
Rasse: Podenco-Mix
Größe: 51 cm

Koki ist verträglich mit Artgenossen. Er hat
Jagdtrieb, daher sollte er nicht zu Katzen oder Kleintieren. Er ist süß und liebevoll und
genießt die Nähe von Menschen.
Koki ist moderat aktiv, liebt jedoch das Spiel mit anderen Hunden.

Koki wurde gefunden und lebt derzeit im spanischen Tierheim. Sein lebhafter Charakter und seine Liebe zu sozialen Interaktionen machen ihn zu einem idealen Begleiter für aktive Haushalte.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Koki, das seinem Bedürfnis nach Spiel und Zuneigung gerecht wird. Ideal wäre ein Zuhause ohne Katzen oder Kleintiere.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil