zurück
weitere Schützlinge
Leo - aktuell in Spanien
Leo - aktuell in Spanien
Leo - aktuell in Spanien
Leo - aktuell in Spanien
Leo - aktuell in Spanien
Leo - aktuell in Spanien
Leo - aktuell in Spanien
Leo - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 6.2017) Geboren in: Spanien
Leo, der charmante Vierbeiner, geboren ca. im Juni 2017, sucht liebevolle Menschen, die sein Herz im Sturm erobern möchten. Mit 57 cm Schulterhöhe ist er nicht nur groß, sondern auch großartig im Umgang mit Menschen. Seine süße und nette Art macht ihn zum perfekten Begleiter. Aktuell lebt er im spanischen Tierheim und freut sich darauf, seine Zuneigung mit einer neuen Familie zu teilen. Leo versteht sich gut mit Artgenossen und steht bereit, Ihr Zuhause mit Freude zu füllen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil