Lisboa - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2023) Geboren in: Spanien
Entdecken Sie Denver, Tokio, Estocolmo und Lisboa – vier liebenswerte Welpen, die im März 2023 geboren wurden. Aktuell sind sie 40 cm groß, doch wir schätzen, dass sie etwa 55 cm erreichen werden, wenn sie ausgewachsen sind.

Ihre Geschichte begann, als ihre schwangere Mama von lieben Menschen gefunden wurde. Im Tierheim brachte sie insgesamt 7 bezaubernde Welpen zur Welt. Die anderen Geschwister haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden, doch Denver, Tokio, Estocolmo und Lisboa warten noch sehnsüchtig darauf, ihre eigenen Familien zu finden.

❤️ Diese Welpen sind wahre Herzensbrecher und schließen schnell Freundschaften. Sie lieben Menschen und zeigen ihre Zuneigung mit verspieltem Verhalten. Jeder von ihnen hat eine einzigartige Persönlichkeit und wartet darauf, sie mit ihrer neuen Familie zu teilen.

Da sie noch jung sind, brauchen sie natürlich liebevolle Erziehung und ein verständnisvolles Zuhause, das ihnen die Zeit und Geduld gibt, sich in ihre Umgebung einzuleben und zu wachsen. Wenn Sie bereit sind, ihnen all die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen, werden sie Ihnen ein Leben lang treue Begleiter sein.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich