Blacky - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 6.2016) Geboren in: Spanien
Blacky ist ein außergewöhnlicher Hund, der bereits viel in seinem Leben durchgemacht hat. Er lebte lange Zeit glücklich mit einem liebevollen alten Mann zusammen, der leider verstorben ist. Die restliche Familie des Mannes zeigte jedoch kein Interesse daran, sich um Blacky zu kümmern. So landete dieser treue Vierbeiner im spanischen Tierheim, wo er noch immer sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet.

Blacky wurde im Juni 2016 geboren und ist ca. 58 cm groß.

Der hübsche Blacky hat eine sehr liebenswerte und verträgliche Art. Er ist stets freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Sein sanftmütiges Wesen lässt ihn zu einem idealen Begleiter für alle Familienmitglieder werden. Ob entspannte Spaziergänge, gemütliche Kuschelabende oder einfach nur Gesellschaft genießen - Blacky ist für alles zu haben!

Trotz seiner Vergangenheit zeigt Blacky keinerlei Anzeichen von Traurigkeit oder Misstrauen. Im Gegenteil, er hat seine Lebensfreude nicht verloren und ist immer noch ein fröhlicher und liebenswerter Hund. Seine ruhige und gelassene Natur macht ihn zu einem angenehmen Gefährten, der sich leicht in das Leben seiner neuen Familie einfügen wird.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich