zurück
weitere Schützlinge
Luke -auf Pflegestelle in Deutschland-
Luke -auf Pflegestelle in Deutschland-
Luke -auf Pflegestelle in Deutschland-
Luke -auf Pflegestelle in Deutschland-
Luke -auf Pflegestelle in Deutschland-
Luke -auf Pflegestelle in Deutschland-
Luke -auf Pflegestelle in Deutschland-
Luke -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 4.12.2020) im Tierheim seit: 01.03.2023 Schutzgebühr: 450
Auf Pflegestelle in 50737 Köln

Hier kommt Luke :)
Appenzeller-Mischling
*geb 12/2020
*ca 55cm Schulterhöhe/25Kg
*kastriert, geimpft, gechipt

Luke hat leider unverschuldet sein zu Hause verloren, da sich die Familie getrennt hat und keiner mehr für ihn sorgen konnte.

Er liebt seine Bezugsperson sehr, liebt Streicheleinheiten und möchte gefallen.

Er fährt souverän im Auto mit, kann nach Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben, Katzen kennt er- benötigt hier jedoch eine klare Linie dass er diese nicht jagt. Er kennt Kinder (im Haushalt lebende sollten aber min. 12 Jahre sein).
Er neigt dazu, Verantwortung für alles zu übernehmen wodurch ein bereits hundeerfahrenes zu Hause für ihn wünschenswert ist (sehr ambitionierte Erst-Hundebesitzer wären grundsätzlich auch vorstellbar! ).

Mit weiblichen Artgenossen ist er verträglich. Rüden sollten nicht im neuen Zuhause sein. Grundsätzlich ist Luke ein perfekter Einzelhund, da er seine Menschen sehr liebt und ungern teilt.

Wir wünschen Luke ein Zuhause als Einzelprinz ohne weitere Haustiere, mit Menschen, die Freude an der Arbeit mit und am Hund haben.
Bei klarer Anleitung ist Luke ein toller Begleiter.

Über ein Kennenlernen freut er sich- wir über eine aussagekräftige Bewerbung. Schreibt an:

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil