Rocky Rakete - auf Pflegestelle in Deutschland
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2023) Geboren in: Spanien
Geschlecht: Rüde kastriert : ja
Alter: 1 Jahr
Schulterhöhe:58 cm
Gewicht:16 kg

Rocky Rakete ist ein super menschenbezoger, freundlicher und verschmuster Junghund. Er liebt die Schmuseeinheiten auf der Couch genauso wie ausgedehnte Spaziergänge, entspannte Radtouren und wilde Spieleinheiten mit anderen Hunden im Garten. Rocky ist sehr neugierig und lernwillig und arbeitet begeistert im Training mit. Sitz, Platz und Bleib sind kein Problem für ihn. Er läuft unproblematisch an der kurzen, sowie an der Schleppleine und ist auch gut abrufbar. Nur bei Katze, Kaninchen und Co. setzt sein ausgeprägter Jagdinstinkt ein und sein Gehorsam setzt kurzzeitig aus. Er ist ein ausgezeichneter Mäusejäger, was dazu führt, dass ihm auf seinen Spaziergängen täglich mehrere Mäuse zum Opfer fallen. Rocky ist ein athletischer Typ, der auch an Agility seinen Spaß hat. Zudem ist er überaus sozial und verträglich mit anderen Hunden, egal welcher Größe, Alter oder Geschlechts. Er liebt Menschen ob groß oder klein und ist sehr stürmisch und überschwenglich in seiner Begrüßung. Wir suchen für Rocky eine aktive Famile, gerne mit Kindern ab 10 Jahren, aber ohne Katzen und Kleintieren im Haushalt. Ein schon vorhandener Hund wäre kein Problem und ein großer, sicher eingezäunter Garten ein Traum für Rocky. Rockys Test auf Mittelmeerkrankheiten war ohne Befund. Wenn sie also einen quietschfidelen, stets gut gelaunten und aktiven Hund kennen lernen möchten, dann melden sie sich bei uns unter 02182-571738 oder Melanie.Koschut@gmx.de Rocky freut sich über Ihren Besuch.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich