zurück
weitere Schützlinge
Suk - aktuell in Spanien
Suk - aktuell in Spanien
Suk - aktuell in Spanien
Suk - aktuell in Spanien
Suk - aktuell in Spanien
Suk - aktuell in Spanien
Suk - aktuell in Spanien
Suk - aktuell in Spanien
Suk - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 3.2021) Geboren in: Spanien
Für den charmanten Suk, einen ungefähr im März 2021 geborenen Rüden aus Spanien, suchen wir ein liebevolles Zuhause. Mit 53 cm Schulterhöhe ist er ein mittelgroßer Begleiter, der sich gut mit Hündinnen versteht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Suk begeistert nicht nur durch seine Süße, sondern auch durch seine liebevolle Art. Er schätzt die Gesellschaft von Menschen und ist aktiv, bereit, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Suk lebt aktuell noch im spanischen Tierheim und muss natürlich noch das Leben in einem Zuhause kennen lernen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil