Rudi
Rassen: Labrador, Mischling Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 2.2.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 10.08.2023
Als Welpe kam Rudi zu uns ins Tierheim. Alle Vermittlungsversuche scheiterten, da er durch sein Temperament zu anstrengend für die Interessenten war. Aber dies hätte bei richtiger Erziehung und Konsequenz nicht passieren müssen. Rudi lebt jetzt nun schon lange im Tierheim. Aber er brauchte seine Zeit. Dank eines ganz fleißigen Gassigängers wurde viel mit ihm trainiert und auch viel erreicht. Er ist sehr temperamentvoll, braucht viel Auslauf, körperlich sowie auch geistige Auslastung. Was er aber bis heute immer noch nicht mag sind Kinder und Katzen hat er zum jagen gern. Daher wünschen wir uns für Rudi auf jeden Fall hundeerfahrene Menschen, die das Training mit ihm fortführen und konsequent bleiben können und mit Ruhe und Geduld auf ihn eingehen können. Sein schelmiger Blick bringt einen schon zum schmelzen.
Möchten Sie Rudi kennenlernen? Dann vereinbaren Sie bitte einen telefonischenTermin mit uns.

Tierheim "Wiesengrund" Ostrau - Tierschutzverein Döbeln und Umgebung e. V.

Lommatzscher Str. 11
04749 Ostrau
Tierheim "Wiesengrund" Ostrau - Tierschutzverein Döbeln und Umgebung e. V.