Cracker
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 53 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 10.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 19.02.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon:+49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de

Cracker wurde gerettet, als er vor den Bränden floh, die viele Teile Griechenlands zerstörten. Viele Tiere verbrannten bei lebendigen Leib und Cracker war einer der Glücklichen, die gerettet werden konnten. Jetzt lebt er sicher und glücklich in unserem Partnertierheim in Xanthi.
Cracker ist ein sehr sozialer Hund, er liebt die Menschen und kuschelt gerne mit ihnen. Fremden gegenüber ist er anfangs noch etwas schüchtern, aber das legt sich, wenn er sie kennen gelernt hat. Auch zu anderen Hunden ist er freundlich, spielt und rennt gerne mit ihnen.
Was ihm jetzt noch fehlt ist seine eigene Familie, die ihn liebt und zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Cracker ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 53cm

Cracker reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12