Sina
Rasse: Rottweiler Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 7.3.2021)
Rottweiler, geboren 7.3.2021, weiblich

Sina kam mit ihrem Bruder Rocky über das Veterinäramt zu uns.

Bei uns zeigen sich die beiden Rottweiler bislang als sehr freundliche und unkomplizierte Vertreter ihrer Rasse. Beide sind, wie es unsere Tierärztin wohlwollend formuliert hat, „nicht unterernährt“. Wir arbeiten an der Figur. Obwohl die beiden gut miteinander klar kommen, vermitteln wir sie auch getrennt.

Obwohl sie kein schwieriger Hund ist, sehen wir Sina dennoch nicht bei Hundeanfängern, sondern eher bei rasse- oder molossererfahrenen Haltern. Ein vorhandener Ersthund ist sicherlich kein Problem, sollte ihr aber körperlich gewachsen sein. Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause nicht leben.

Sina hat ein Cherry Eye. Wir informieren dazu gerne.

Wer sich für unsere Rottweiler-Dame interessiert, meldet sich gerne bei uns. Eine Rückrufnummer erleichtert die Terminvereinbarung.

anfragen@tierheim-pirmasens.de

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V. - Tierheim Pirmasens