Balou
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2.2017)
Balou braucht ruhige und konsequente Menschen, die ihm Sicherheit geben. Er braucht auch ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Bei Bezugspersonen ist Balou verschmust und möchte am Liebsten immer mit dabei sein. Er ist sportlich, also Joggen oder Radfahren wäre auch etwas für ihn, um ihn körperlich auszulasten. Balou hat bisher nicht viel Kontakt zu anderen Hunden gehabt. Bei Hündinnen zeigt er Interesse, andere Rüden sind nicht so sein Fall.

Tierschutzverein Schleswig und Kreis Schleswig-Flensburg e.V. - Tierheim Schleswig

Ratsteich 25
24837 Schleswig