Hera
Rassen: Dackel, Mischling, Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.9.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 29.12.2023 Schutzgebühr: 330
Hera
Die kleine Hera aus Sibiu hat nun etwas Zeit benötigt, um sich in ihrer Pflegestelle in Nümbrecht einzuleben. Sie ist 07.23 geboren und wiegt derzeit 10kg bei einer SH von 30cm und kam kurz vor Silvester zu uns.
Hera ist sehr verspielt und mag andere Hunde sehr, genauso wie coole Katzen. Da sie noch nicht wiel kennenlernen durfte, zeigt sie sich in einigen Situationen unsicher und benötigt etwas Unterstützung ihres Leinenendes, um die Situation zu meistern. Ein entspannter und verspielter zweiter Hund wäre da sicher ein großer Gewinn für die kleine Hera. Da sie noch unsicher ist, pieselt sie öfters rein, egal wie oft sie im Garten war. Da ist die Ablenkung noch sehr groß. Das wird aber mit Ruhe und mit der Zeit immer besser, so dass sie es bald lernen wird.
Hera wäre sicher bei einer geduldigen und liebevollen Familien mit größeren Kindern, nichtstädtisch glücklich, die auch schon etwas Hunderfahrung mitbringen.
Hera ist eine große Schmusetante, wenn sie mal Vertrauen gefasst hat. Weitere Infos gibt es unter 02262 93909 oder 692079.

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1
51674 Wiehl
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!