Luky
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 55 cm Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2022)
Luky ist von seinem Besitzer mehr tot als lebendig nach Törökbalint in unsere Partnerstation gebracht worden. Dank guter Pflege ist er heute wieder gesund und munter, allerdings immer noch zu dünn. Er hat Ausstrahlung und er hat ausdrucksvolle Augen. Luky hat ein sanftmütiges, lebendiges, offenes, energisches und lebhaftes Wesen und er ist lebenslustig, freundlich, intelligent und lernwillig. Er ist extrovertiert und reagiert gut auf Ansprache. Der agile Zwerg schätzt Aktivitäten und Spiele, die seine Intelligenz herausfordern. Er erwartet nicht viel und ist entsprechend leicht zufrieden zu stellen. Er ist sensibel und möchte arbeiten - kann also gut trainiert werden. Er bildet gerne mit seinen Menschen zusammen ein eingespieltes Team und er braucht Bewegung, damit er sich gut fühlen kann. Er sollte also, nach einer Eingewöhnungszeit, auch die Möglichkeit bekommen, ohne Leine zu laufen, die Umwelt mit seiner Nase zu erkunden und so Energie abbauen zu können. Er ist es gewohnt, im Rudel zu leben und benimmt sich selbstsicher im Umgang mit anderen Hunden. Er kann Zuwendung teilen und schätzt tägliche Routine und eine sanfte, aber konsequente Führung. Sein Lebensglück wäre es, ein vollständiges Mitglied einer Familie zu werden, die ihn bedingungslos liebt und ihn an seinen täglichen Aktivitäten teilhaben lässt. In einer solchen Familie wird er seine Erfüllung finden und das große Glückslos sein - ganz einfach, weil der schöne Hundemann eigentlich nur eines will: Freude bereiten und viel Spaß haben.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

Alter ca.: 2022
Geschlecht: m -k-
Rasse: Mischlingshund
Katzen: ja, tolerant
Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewöhnt sind
Schulterhöhe: ca. 55 cm

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de
Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich. Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.
Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5