Jingo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.07.2023 Schutzgebühr: 450€
Größe / Gewicht: 50 cm / 9.4 kg
Farbe: weiß mit schwarz
Charakter/Temperament: aktiv, verspielt
familientauglich: nicht bekannt
mit Hunden verträglich: ja
mit Katzen verträglich: nicht bekannt
stubenrein: nicht bekannt
kastriert: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet

Jingo kam am Ende des Sommers in der Perrera an. Wir haben keine Geschichte für diesen freundlichen und gut erzogenen Jungen und ohne Mikrochip haben wir keine Möglichkeit zu wissen, ob er nur verloren gegangen oder ausgesetzt wurde.

Jingo ist ein fröhlicher und freundlicher Hund. Er liebt seine Spaziergänge mit den Freiwilligen. Er liebt es, zu erkunden und zu sehen, was vor sich geht. Er ist sozial im Umgang mit den anderen Hunden und all den Freiwilligen. Er hat einen frechen Charakter und liebt es, unter Menschen zu sein.

Jingo muss sicherlich noch das kleine Hunde ABC lernen aber er wird ein toller Wegbegleiter sein.

Jingo wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

Kontakt beim Verein: Nadine Prütz
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org
Dort finden Sie auch weitere Infos zum Tier.

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach