Pascala
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.11.2023) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.04.2024 Schutzgebühr: 450€
Farbe: schwarz mit weiß
Charakter/Temperament: schüchtern und zurückhaltend
familientauglich: nicht bekannt
mit Hunden verträglich: ja
mit Katzen verträglich: nicht bekannt
stubenrein: nicht bekannt
kastriert ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet
Video: https://youtube.com/shorts/UGPu4XMxfCE?feature=share

Pascala wurde in einer spanischen Stadt ausgesetzt und von der örtlichen Tierpflege eingesammelt. Sie wartete wochenlang geduldig, bis wir eine Pflegestelle für sie finden konnten. Sie war einfach so froh, draußen zu sein und klammerte sich an unseren Freiwilligen, der sie in Sicherheit brachte.

Dieses süße, leicht unterwürfige junge Mädchen ist jetzt mit 6 anderen Hunden unterschiedlichen Alters in einer Pflegefamilie und sie liebt ihre neuen Freunde und ihr Glück.

Pascala ist ein geselliger und glücklicher Welpe und wir schätzen, dass sie klein bis mittelgroß sein wird, wenn sie ausgewachsen ist.

Sicherlich wird sie aber noch das Hunde ABC aufgrund Ihres Alters lernen müssen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für die kleine Maus, die die Geduld für Sie aufbringen kann.

Pascala wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.

Kontakt beim Verein: Nadine Prütz
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org
Dort finden Sie auch weitere Infos zum Tier.

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach