zurück
weitere Schützlinge
AURORA
AURORA
AURORA
AURORA
AURORA
AURORA
Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 8.6.2016) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.07.2016 Schutzgebühr: 390
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Aktueller Aufenthaltsort: Refugio Esperanza - Spanien
Größe SH: 45 cm
Alter/geb.: 08.06.2016
Ansprechpartnerin: c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
Telefonnummer: +49 (0) 7303 - 1579695


Aurora ist eine der vergessenen ehemaligen Welpen aus dem Refugio und inzwischen zu einer erwachsenen Hündin geworden. Es ist schwierig, wenn Welpen im Refugio groß werden, denn sie leben in einer sehr kleinen Welt ohne viele Umweltreize. Auch Aurora ist wie ihre Geschwister eine sehr ängstliche Hündin, die eben auch noch nichts kennengelernt hat.

Für Aurora wünschen wir uns Menschen mit viiiiel Geduld und Verständnis, vielleicht Hundeerfahrung oder zumindest die Bereitschaft, sich helfen zu lassen. Ein ruhiger Haushalt mit sportlichen Menschen wäre das Richtige, denn Aurora hat natürlich jede Menge Power!

Die bereits in Deutschland vermittelten Geschwisterhunde haben inzwischen eine enge Bindung zu ihren Menschen und zeigen ihre Qualitäten beim Trailen und beim Tricktraining.

Wer gibt der kleinen Aurora eine Chance auf ein neues Leben?

Bitte melden Sie sich schnell bei unserer Ansprechpartnerin!

Aktuelles Zuhause

Tierische Lichtblicke e.V.

Brenzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
zum Tierheimprofil