Loki
Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 15.7.2020) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 15.05.2021 Schutzgebühr: 350
Heute stellen wir Euch Loki vor. Loki ist ein 1 jähriger unkastrierter Mischlingsrüde ca. 45 cm groß.
Er ist ein junger verspielter Hund. Er liebt alle anderen Hunde.
Loki stammt aus Rumänien und wurde dort wohl mit der Schlinge gefangen, er hat wahnsinnige Angst Dinge über den Kopf zu ziehen und vor langen Stäben/Stöcken.
Anfassen war anfangs gar nicht möglich.
Nach 3 Monaten auf der Pflegestelle ist es schon viel viel besser geworden. Kuscheln auf dem Sofa oder im Bett genießt er. Spazierengehen macht er mit sehr viel Freude und wenn er auf der Hundewiese rum tollt, sieht man seine ganze Lebensfreude.
Für Loki suchen wir ganz besondere Menschen.
Loki braucht einen souveränen Zweithund an dem er sich orientieren kann und mit dem er ausgelassen spielen kann. Ein eingezäunter Garten ist bei ihm zwingend erforderlich, denn er liebt es draußen zu sein.
Kinder sollten nicht im Haus sein, denn rennen und Lautstärke macht ihm angst. Ein kleiner Haushalt mit nur 2 Menschen und einem strukturierten Leben wäre also perfekt.
Wenn Loki vertrauen gefasst hat, kann man mit ihm alles machen. Er war schon mit der Pflegestelle im Urlaub, das hat er super gemacht.
Loki braucht Angsthunde erfahrene Menschen die gerne die Herrausforderung annehmen Ihn zu knacken, dann wird aus ihm ein mega toller Hund.

Einfach Termin vereinbaren und kennenlernen.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt bewerbt Euch hier:

•Name: Loki
•Rasse: Mischling
•Geb.: 07/20
•Größe: wird ca. 45 cm
•Geschlecht: männlich
•Kastriert: nein
•geimpft/gechipt: ja
•Verträglich mit: Hündinnen, Rüden
•Kinderfreundlich: nein
•stubenrein: wird trainiert
•kann alleine bleiben: wird trainiert