zurück
weitere Schützlinge
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rasse: Australian Shepherd Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 13 Jahre (geboren ca. 2010) im Tierheim seit: 26.10.2018
Rocky, unser Australian-Shepherd-Mischling, lebte über 8 Jahre problemlos in einer Familie mit Kindern. Nach einem Beißvorfall entschlossen sich die Besitzer, Rocky bei uns abzugeben. Der Rüde zeigte sich von Anfang an sehr umgänglich und trauerte seiner Familie sehr lange hinterher. Derzeit teilt er seinen Zwinger mit einer Hunde-Dame. Rocky kann alleine bleiben, fährt im Auto mit, kennt es, mit Katzen zusammenzuleben und hat eine gewisse Grunderziehung genossen.
Draußen neigt Rocky in für ihn stressigen Situationen (Hundebegegnungen) zum Übersprung, woran wir weiterhin arbeiten. Wer Rocky kennenlernt, lernt einen freundlichen und menschenbezogenen Hund kennen, der so gerne noch einmal ein eigenes Rudel hätte. Er ist bemüht den neuen Menschen um ihn herum zu gefallen. Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die Rocky in einen kinderlosen Haushalt eine zweite Chance geben und ihm für seinen Lebensabend ein Zuhause schenken.
Rasse: Australian-Shepherd-Mischling
Geburtsjahr: 2010
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil