Specki
Rasse: Old English Bulldog Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 12.8.2019) im Tierheim seit: 06.04.2022
Specki kam als Abgabehund zu uns. Der 3 dreijährige Old English Bulldog ist eine richtige
Wuchtbrumme und ein kleiner Trampel.
Fremde Leute mag er nicht wirklich, knurrt dann oder wendet sich von ihnen weg, auch schnappen würde er. Bei seiner Bezugsperson ist er ein spaßiges Kerlchen ,beherrscht die Grundkommandos perfekt und lernt auch gerne Tricks und hat sichtlich Spaß dabei.
Er fährt schnell hoch besonders in Kombination mit Spielzeug , daher sollte die Bespassung bei der Kopfarbeit bleiben und nicht bei sinnlosen Ballspielen.
Specki ist mit Artgenossen bedingt verträglich, da er es nie wirklich gelernt hat und domminieren will. Mit einer selbstbewussten Hündin haben wir es schon ausprobiert, klappt noch nicht perfekt aber es geht in die richtige Richtung.

Tierschutzverein in den Landkreisen Altötting und Mühldorf e.V. - Tierheim Winhöring

Am Tierheim 1
84543 Winhöring