Taylor
Rasse: Shar-Pei Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 7.9.2013) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 31.08.2017 Schutzgebühr: 230,00
Taylor
Netter Skeptiker
Shar-Pei Mix

Geschlecht/kastriert: männlich/ja
Verträglich mit:
Katzen: ja
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: nach Sympathie
Kindern: ja

Taylor wurde aus Zeitmangel bei uns abgegeben. Er ist 2013 geboren und ist kastriert.
Der Shar-Pei Mix ist anfangs etwas skeptisch und braucht etwas, bis er sich mit dem Menschen anfreundet. Der Brumm-Bär ist eher der Kumpeltyp und weniger ein Schmusehund. Taylor ist recht aktiv und manchmal etwas stürmisch beim Spielen.
Der hübsche Kerl ist nur bedingt mit Artgenossen verträglich, auf Hündinnen kann er sich generell besser einlassen.
Taylor folgt recht gut, braucht dennoch Erziehung und in manchen Situationen auch die Sicherheit durch den Menschen.

Das sucht Taylor: Menschen mit Hundeerfahrung, die aktiv sind und sich auch Zeit für die Erziehung nehmen

Tierschutzverein in den Landkreisen Altötting und Mühldorf e.V. - Tierheim Winhöring

Am Tierheim 1
84543 Winhöring