zurück
weitere Schützlinge
Bailey.
Bailey.
Bailey.
Bailey.
Bailey.
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420,00
Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Ja
Alter : ca. 2014
Größe : zwischen 45 – 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Bianca, Galati, Rumänien

Ich bin Bailey.

Schon viele Jahre habe ich im Tierheim Help Labus in Galati gelebt.
Bin immer gut mit meinen Kumpel/inen in unserem Gehege ausgekommen.
Blöd war halt, dass ständig einer ging und wieder neue kamen. Dann mussten wir
uns wieder neu zusammen raufen. Leider bin ich nie ausgereist, wie die vielen
anderen.
Aber jetzt ziehe ich um, nicht zu meiner eigenen Familie, aber zur Bianca hier in
Galati als Pflegehund. Dort sind nur ein paar Hunde, nicht so viele wie im Tierheim.
Die Bianca hat auch viel mehr Zeit für uns zum kuscheln und spielen.
Aber eine Familie für mich alleine suche ich trotzdem immer noch.
Ihr braucht nur die Bianca anzurufen und sie erzählt euch, was für ein toller Hund
ich bin.

Wir helfen Bianca bei der Vermittlung. Nach einer positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €, darf Bailey zu euch ausreisen.
Kontakt: Bianca 00436641247426

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil