zurück
weitere Schützlinge
Derrick Auf PS in 91616 Neusitz
Derrick Auf PS in 91616 Neusitz
Derrick Auf PS in 91616 Neusitz
Derrick Auf PS in 91616 Neusitz
Derrick Auf PS in 91616 Neusitz
Derrick Auf PS in 91616 Neusitz
Derrick Auf PS in 91616 Neusitz
Derrick Auf PS in 91616 Neusitz
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Alter: ca 2020
Größe: ca. 60cm
Gewicht: ~40kg
Aufenthaltsort: PS 91616 Neusitz, vorher Tierheim in Sibiu, Rumänien
Er ist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

UPDATE! Derrick kann auf seiner Pflegstelle in 91616 Neusitz besucht und kennengelernt werden!

Ich bin Derrick
und genau der Kumpel den Du hier suchst.
Ich hatte das große Glück eine richtig gute Schule besuchen zu dürfen, wo wir Fellnasen das sogenannte Hunde 1×1 lernen. Da bin ich jetzt so gut drinnen, dass ich es vorwärts und sogar rückwärts kann. Ja, und das macht mir sogar richtig Spaß. Ich höre gerne auf die Kommandos der Zweibeiner. Deshalb kann man sich auf mich verlassen und ich bin mir sicher, dass Du hier nichts Besseres als mich finden wirst. Ist doch klar! Also schicke mal schnell Deine Bewerbung für mich ab.
Na gut, Du möchtest natürlich wissen, warum ich hier nach einem Für-Immer-Zuhause suche.
Leider, leider hat es mit meiner ersten Familie nicht geklappt. Das war sehr schade. Es stimmte einfach die Chemie zwischen mir und dem männlichen Zweibeiner nicht. Ich mag sowieso die weiblichen Vertreter Eurer Art am liebsten. Deshalb sollte davon auf jeden Fall ein Mitglied in der Familie vorhanden sein. Das wäre toll.
Mit meinen Kumpeln verstehe ich mich auch bestens und mag es natürlich sehr mit ihnen über die Wiese zu toben.
Da fragst Du Dich nun sicher, ob es nicht doch irgendeine Kleinigkeit gibt, bei der ich nicht ganz so perfekt bin. Ja, die gibt es tatsächlich und es ist wichtig, dass Du sie beachtest. Ich mag es nicht, wenn Zweibeiner mich am Kopf anfassen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich kann mir vorstellen, dass ich als Welpe auf der Straße in Rumänien mal was Schlimmes erlebt habe. Das kommt da ja leider immer wieder mal vor. Ich glaube aber, wenn Du und alle anderen Zweibeiner diese Regel beherzigen, wirst Du wirklich einen tollen Kumpel an Deiner Seite haben, der mit Dir durch dick und dünn geht. Darauf gebe ich Dir meine Pfote.
Am besten kommst Du mal hier vorbei und wir können uns in Ruhe beschnuppern. Die liebe Marion kann Dir dann noch viel mehr über mich erzählen. Was ich alles so drauf habe und was ich für ein toller Kerl bin.
Also, bis bald.
Derrick

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil