zurück
weitere Schützlinge
Idris
Idris
Idris
Idris
Idris
Idris
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 42 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 2.1.2016) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 02.01.2016
Größe: ca. 42cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Idris
Salut
Die lieben Zweibeiner von Help Labus meinen ich soll mich hier mal vorstellen, da es an der Zeit ist, dass ich ein Für-Immer-Zuhause finde. Kann mir gar nicht vorstellen, was das ist. Aber hier erzählen meine Kumpel die tollsten Geschichten darüber. Zweibeiner, die uns Fellnasen richtig lieb haben und mit denen man viele tolle Abenteuer erleben kann. Dazu immer einen warmen Schlafplatz und leckeres Futter um das man nicht mehr kämpfen muss. Das hört sich schon mal toll an. Aber genaues wissen wir nicht. Denn die Fellnasen, die von hier weggebracht wurden, kamen nie mehr zurück. Also muss so ein Zuhause mit Zweibeinern doch genau so sein. Einfach traumhaft.
Wenn man wie ich nur das Leben und den Überlebenskampf auf der Straße kennt, ist man aber auch schon sehr dankbar in Help Labus sein zu dürfen. Endlich in Sicherheit zu leben und von so lieben Zweibeinern versorgt zu werden ist schon ein bisschen wie im Paradies.
Zum Glück war ich immer mit meinem Bruder unterwegs. Das ist gut, wenn man einen Kumpel an seiner Seite hat und nicht alleine ist.
Wir waren auf einem Feld unterwegs als sich unser Leben endlich zur Sonnenseite wendete. Es wohnte ein lieber Zweibeiner in der Nähe, der auf uns aufmerksam wurde. Das ist so einer von den ganz, ganz guten Zweibeinern, mit einem ganz großen Herz. Das haben wir sofort gemerkt, und später hörte ich, dass er sich immer wieder um Fellnasen kümmert und schon etliche bei sich in seinem Garten aufgenommen hat. Aber für mich und meinem Bruder war dort wirklich kein Platz mehr. Also brachte er uns nach Help Labus. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, bin ich richtig froh darüber. Denn ab hier geht die Reise für uns weiter.
Jetzt seid ihr an der Reihe. Wenn ihr eine Fellnase im besten Alter sucht, die bereit dafür ist das Abenteuer zu beginnen, so meldet euch doch hier bei dem Verein. Ich bin so gespannt darauf wie das Leben bei euch so ausschaut. Natürlich müsst ihr mir noch alles mit viel Geduld und Liebe beibringen. Aber ich werde mir ganz viel Mühe geben. Pfote darauf.
Also rann an die Tastatur oder Telefon und bewerbt euch für mich.
Eure Idris

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil