zurück
weitere Schützlinge
Koko
Koko
Koko
Koko
Koko
Koko
Koko
Koko
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 12.4.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Alter: 12.04.2023
Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Koko.

Meine Geschwister und ich wurden unserer Mama weggenommen und einfach irgendwo weit weg hingeworfen. Da wir aber noch viel zu jung sind und unsere Mama brauchen, waren wir so gut wie verloren für die Welt. Keine Mamamilch, keine Wärme, kein Schutz, wie sollten wir das denn nur überleben?
Wir haben überlebt!!! Ein paar Zweibeiner haben uns gefunden und brachten uns zum Tierheim Help Labus in Galati. Sehr glücklich waren sie über unsere Ankunft zuerst nicht, denn sie haben dort soooviele Schnüffelnasen und mussten erstmal überlegen, wohin mit uns.
Natürlich schicken sie keine Schnüffelnasen weg und schon gar nicht 3 so süße und hilflose Wesen wie uns. Aber auch in der kleinsten Hütte ist ja bekanntlich Platz und wenn alle ein bisschen zsamm rutschen dann geht des scho.
Gesagt, gemacht und erstmal ordentlich auftanken, denn die Hitze und keine Flüssigkeit, kein Essen, hatten uns ganz schön zugesetzt.
Jetzt sind wir topfit und jeden Tag werden wir mobiler und lernen dazu. Haben ein paar gute Vorbilder da, glaub, Ana ist da nicht so glücklich drüber, vielleicht weil sie uns zu viel Unfug beibringen, hihihihi. Deshalb sagt sie auch immer zu uns; hoffentlich findet ihr schnell eure eigene Familie, die euch dann was Vernünftiges beibringt. Verstehe ich nicht, finde die anderen echt cool.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil