Luca Auf PS in 82496 Oberau
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 9.9.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Kastriert: Ja
Alter: 09.09.2022
Größe: ca. 60cm
Aufenthaltsort: PS 82496 Oberau, vorher Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Ansprechpartner EHfFiN: GABI

UPDATE! Luca kann auf seiner Pflegestelle in 82496 Oberau besucht und kennengelernt werden!

Ich bin Luca

Hallo, ihr lieben Zweibeiner!
Leider muss ich mich auf die Suche nach einer neuen Familie machen.
Seit ihr gerne sportlich und aktiv in eurem Leben unterwegs? Dann habt ihr mit mir genau den richtigen Kumpel an eurer Seite.
Ich liebe es im Wasser herumzuplanschen und zu schwimmen. Wenn mein Zweibeiner sich auf so einem Brett stellt und damit auf dem Wasser herumpaddelt, bin ich gerne dabei. Das macht mir großen Spaß.
Lange Wanderungen durch die Natur finde ich auch ganz klasse. Da gibt es ja jede Menge zu entdecken und zu erschnüffeln. Dann komme ich auch mal gerne vom Weg ab und schalte auf Durchzug, denn es ist dort im Gestrüpp und Unterholz doch viel interessanter. Aber ich kann auch brav neben meinem Zweibeiner laufen. So ist das ja nicht.
Ihr sollt jetzt nicht denken, dass ich nur ein Landei bin. Nein, ich komme auch in größeren Orten klar, wo es laut ist und viele Blechkisten herumrollen. Laute Geräusche bringen mich nicht aus der Ruhe. Selbst diese Knallerei, die von den Zweibeinern einmal im Jahr veranstaltet wird, macht mir keine Angst.
Aber ich liebe es sehr hier auf dem Land unterwegs zu sein, denn hier gibt es Vierbeiner, die in einem großen Rudel leben und so dickes, kuscheliges Fell haben. Die sind ja so toll!
Mit meinen Fellnasenkumpeln komme ich auch gut klar. Ich spiele gerne mit denen zusammen. Gebe dann aber auch manchmal gerne den Ton an. Diese anderen Fellnasen, die eine ganz andere Sprache sprechen als ich, mag ich gar nicht und jage sie weg.
Mit diesen runden Dingern, die so lustig über den Boden rollen, spiele ich auch sehr gerne. Mein Zweibeiner will immer, dass ich ihm das Ding bringe. Weiß nicht, was das soll. Ich spiele lieber alleine damit.
Nach so einem erlebnisreichen Tag kuschel’ ich natürlich sehr gerne mit meinem Zweibeiner. Das ist ja so toll! Dabei mag ich die männlichen Zweibeiner am liebsten. Aber die weiblichen sind auch OK.
Manchmal gehen meine Zweibeiner ohne mich weg. Das ist kein Problem, denn bisher sind sie ja immer wieder gekommen. Aber es darf nicht zu lange sein. Das mag ich dann gar nicht. Im Haus bin ich wachsam und melde, wenn mir da draußen etwas komisch vorkommt. Ist doch klar.
So, jetzt wisst ihr aber eine ganze Menge über mich. Dann hoffe ich mal, dass ich hier jemand finde, der genau meine Wellenlänge ist und mir ein Für-Immer-Zuhause bietet.
Bis bald!
Euer Luca

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

82496 Oberau