zurück
weitere Schützlinge
Moyo
Moyo
Moyo
Moyo
Moyo
Moyo
Moyo
Moyo
Moyo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 11.2.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 11.02.2022
Größe : ca. 55 -60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien

Ich bin Moyo.

Jetzt fing ich gerade an, vom Welpen zum Jungspezl zu werden, bin irgendwie durch-gekommen, durch das Leben auf der Straße, nach dem Verlust meiner Familie.
Und dann das………. Dachte, mein Leben fängt jetzt so langsam an und da kommen,
schwuppdiwupp, diese fiesen Hundefänger und schmeißen mich in das Drecksloch vom Städtischen Tierheim. Jeder, vom Welpen bis zum Metusalem weiß genau, hier ist End-station, wenn du nicht mind. 2 Schutzengel besitzt. Einer der dich durch das Straßenleben gebracht hat und einer der dich aus der Hölle wieder herausholt. Ich hatte keine Ahnung, wieviel Schutzengel ich besitze. Genauso wie die 2 armen Tropfe, die sich mit mir dieses dreckige, nasse und stinkige Loch teilten. Um den Fraß, den wir ab und zu bekamen, gab es jedenfalls keinerlei Streit. Wir haben gerecht geteilt. Wir waren alle im gleichen Alter und alle einfach nur unglücklich. Haben uns gegenseitig gewärmt, Mut zu gesprochen. Haben jede Menge Pläne gemacht, wie wir von Alcatras ausbrechen. Alles Utopie.
Aber dann kamen sie, unsere 2. Schutzengel und haben uns rausgeholt. Haben uns ins
Tierheim Help Labus, hier in Galati gebracht. Mit viel sauberen und schöneren Gehegen, mit
tollen Höhlen und Kuschelbetten und tollem Essen. Auch hier streiten wir nicht ums Essen, denn hier haben wir genug für jeden von uns. Natürlich haben wir wieder ein gemeinsames Gehege. Mittlerweile sind wir die besten Freunde und feiern jeden einzelnen Tag unseres Lebens.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil