zurück
weitere Schützlinge
Nafti
Nafti
Nafti
Nafti
Nafti
Nafti
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.3.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 01.03.2022
Größe : ca. 50 -55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
Ich bin Nafti.
Meine Geschwister und ich sind sogenannte Streunerwelpen. Irgendwann
haben wir unsere Mami im Gewirr der Stadt verloren. War also logisch, dass
wir ganz doll aufgepasst haben, uns nicht auch noch zu verlieren. So sind wir
eine Weile durch die Gegend getingelt. Als Welpe hast du den Vorteil, dass die
Zweibeiner Mitleid haben und dir immer wieder mal ein Würstchen oder so
zustecken. Irgendwann sind wir in einer Gegend gelandet, wo nicht so viel los
war, aber ganz viele große Häuser ganz dicht zusammenstanden. Ha, haben wir
uns gesagt, hier wohnen bestimmt viele Zweibeiner und das bedeutet viel Essen!!
Also sind wir da was rumgelümmelt. Unsere Rechnung ging voll auf.
Dann aber, kam ein Zweibeiner, OHNE ESSEN!!!, und steckte uns einfach in seine
rollende Kiste. Wir waren so baff, dass wir uns nicht gewehrt haben. Ausserdem
waren wir ja auch neugierig, was er vor hatte. HIHIHI. Bald wussten wir es. ER brachte
uns zum Tierheim Help Labus in Galati. Hier haben sie uns ganz lieb empfangen. Jetzt
haben wir unser Quartier, unser Essen und neue Freunde. Cool.
Was mir aber nicht aus dem Kopf geht, als wir da bei den Häusern waren, liefen viele
Zweibeinern mit Hunden an Stricken durch die Gegend und waren ganz lieb zu ihnen
und die Hunde guckten immer verzückt zu den Zweibeinern auf, sie schienen richtig
glücklich zu sein. Wie man wohl an so einen Strick und Zweibeiner Kommt???
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt,
entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil