zurück
weitere Schützlinge
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Nisha
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 8.2.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse : Rottweilermix nicht in allen Bundesländern erlaubt
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 08.02.2022
Größe : ca. über 50 cm
Aufenthaltsort: Help Labus Rumänien

Ich bin Nisha.

Meine Mama und ich sind die Einzigen, die es geschafft haben, hier nach Help Labus
ins Tierheim zu kommen. Alle meine Geschwister sind nach und nach gestorben.
Das war so schrecklich für mich und besonders für meine Mama. Sie hat viel geweint,
wenn sie dachte ich schlafe und kann es nicht hören. Aber ich bin ein starkes Mädel
und bin noch da, worüber sie total glücklich ist.
Hier im Tierheim gab es dann noch 2 Waisenwelpen, bei denen auch die anderen Ge-
schwister gestorben sind und da hat meine Mama sofort gesagt, sie würde sie adoptieren.
Jetzt sind wir eine richtige Dreiergang und machen der Mama viel Arbeit, was sie aber
wiederum auch glücklich macht. Warum auch immer, jedenfalls lacht sie immer ganz viel
und wenn sie uns zurechtweist muss sie sich danach immer schnell umdrehen, damit wir
nicht sehen, wie sie lächelt.
Aber so ein Welpenleben ist ja nun auch eine aufregende Sache. Jeden Tag entdeckst du
Neues und lernst was dazu. Dummerweise habe ich gehört, das es auch mal vorbei sein
wird, ganz schön doof. Habe ich mir aber schon gedacht, Mama ist ja auch kein Welpe
sondern eine Mama und erzählt oft aus ihrer Zeit als sie ein Welpe war.
Aber ob ich erwachsen werden will und ewig hier im Tierheim dann bleiben???
Ne das will ich aber auch nicht…..

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil