zurück
weitere Schützlinge
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rocky
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 28.2.2022) Schutzgebühr: 420
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 29.02.2022
Größe : ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus Galati Rumänien
Ich bin Rocky.
Also eigentlich war ich immer bei meiner Mama. Wir haben bei Zweibeinern
gelebt und immer bekam meine Mama was zu essen und ich bekam Streichel-
einheiten. Irgendwann fing es an, dass ich mich nicht so wohl gefühlt habe, der
Zweibeiner hat es wohl auch bemerkt und ist mit mir weggefahren.
Hatte echt Angst, das Autofahren kannte ich ja nicht und meine Mama war auch
nicht dabei. Was dann passiert ist, kann ich immer noch nicht verstehen, er hat mich
ins Tierheim Help Labus zu den netten Mädels gebracht, ist ins Auto gestegen und
einfach wieder gefahren. Ja da standen wir nun, ich und die Mädels mit unseren er-
staunten Gesichtern. Die Mädels haben sich aber schnell auf mich konzentriert und den
Doc angerufen, der natürlich sofort gekommen ist und schnell wusste, was mir fehlte.
Eine Ladung Medizin und weg war er wieder.
Jetzt waren die Mädels gefragt, mir die Medizin einzutrichtern!!! Also wer macht schon
freiwillig das Maul auf und lässt sich alles Mögliche in den Hals schieben…….
Naja irgendwann hab ich kapiert, dass es einfacher ist mit zu machen, hab eh keine Chance
und so hab ich`s dann schneller hinter mir. Ja, da seht ihr, ich bin ein ganz pfiffiges
Kerlchen, lernen kann ich gut, wenn es Spaß macht und für mich einen Sinn ergibt.
Jetzt bin ich ja wieder voll fit, die Energie pulsiert in meinen Adern und will raus, aber
dann ist auch schon der Zaun da. Das ist doch blöd, ich muss doch rennen, meine Muskeln
trainieren. Ich bin den Mädels ja echt dankbar und hab sie lieb, aber so geht das hier nicht
auf Dauer, ich brauche Freiheit, den Duft der weiten Welt riechen …….
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht
und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.


89134 Blaustein
zum Tierheimprofil