zurück
weitere Schützlinge
Maron
Maron
Maron
Maron
Maron
Maron
Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Jungtier Geboren in: Griechenland Schutzgebühr: 425,00
Maron sucht ein Zuhause


Maron
Alter: ca 8 mon
Kastriert: nein
Größe: Endgrösse 65 cm
www.fellnasen-stuttgart.de
Kontakt: Bia 0170 9255729

Unser hübscher Maron ist seit Ende Mai in seiner Pflegestelle in Stuttgart. Maron ist absolut bezaubernd. Ein hübscher aufgeschlossener Typ. Maron ist im Haus sehr ausgeglichen, ruhig und stubenrein. Aber er ist ein Junghund, der natürlich sich ausprobiert.

Maron ist einer der Hunde, der seine Bezugsperson gerne für sich alleine hätte. Hat er das Gefühl, dass er nicht geführt wird möchte er dies regeln.

Mit seiner Bezugsperson ist er sehr verspielt und sehr lieb. Fremde Menschen gegenüber entscheidet die Sympathie, meist ist er sehr freundlich, eine Gewisse Skepsis schwingt aber mit.

Maron ist ein Herdi Mix und benötigt klare Führung, die seinen Schutztrieb steuern können. Da er zudem gerade in der Pubertät steckt ist dies sehr wichtig. Daher suchen wir erfahrene Hundemenschen, die sich dessen bewusst sind und auch die Voraussetzungen haben um einen großen Hund aufnehmen zu können. Gerne kann ein souveräner sicherer Ersthund vorhanden sein.
Kinder sollten nahezu erwachsen sein oder nicht im Haushalt sein.
Mit Kindern hat er zwar kein Problem, aber durch den Schutztrieb und seiner Größe halten wir es nicht für günstig.

An der Leine läuft er schon ganz schön. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen.

Wer mag mit dem kleinen Maron die Welt erkunden?

Aktuelles Zuhause

Fellnasen Stuttgart e.V.

Brückenstr. 6
71364 Winnenden
zum Tierheimprofil
Fellnasen Stuttgart e.V.