Pinucchio
Rassen: Beagle, Dackel, Französische Bulldogge, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 34 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.9.2022) Schutzgebühr: 500
Pinu (ca 32 cm) und sein Bruder Pinucchio (ca 34 cm) wurden im Tierheim abgegeben. Man hatte doch -keine Lust- mehr auf dieses Bruderpaar.

Nun teilen die Beiden sich einen kleinen Zwinger und hoffen, dass sie gesehen werden, sich jemand in sie verliebt und sie bald ihr kleines Gefängnis verlassen können.
Am liebsten würden sie zusammenbleiben, denn sie hängen sehr aneinander, aber wir würden sie auch getrennt vermitteln.
Pinu und Pinucchio (hell) sind sehr aufgeschlossen und freuen sich über jede Aufmerksamkeit. Sie lieben Spaziergänge, möchten spielen, toben, in der Sonne liegen und natürlich mit ihren Menschen kuscheln.

Da sie manchmal etwas ungestüm sind, suchen wir eine Einzelperson oder Familie ohne kleine Kinder.
Gerne kann eine soziale Hündin im zukünftigen Zuhause leben.
Wir wissen nicht, was in ihnen steckt. Ist es ein Puggle, ein Mix mit einer franz. Bulldogge oder ein Dackel-Pitbull Mix? Hauptsache ist, die beiden sind einfach nur zuckersüß und möchten einfach ihr Gefängnis verlassen.
Gerne beantworte ich ihre Fragen zu Pinu und /oder Pinucchio, die ich 3 Wochen lang betreut habe.
Die beiden sind einfach nur pfiffig und unkompliziert und haben es nicht verdient, die weiteren Jahre hinter Gitter zu leben.

info@furbys-fellfreunde.de

Hinweis: Da wir nicht genau wissen, welche Rassen in Ihnen stecken, werden sie nicht nach Deutschland vermittelt!

Unsere Hunde reisen in einem autorisiertem Transport, sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und im Besitz eines Ausweises/Impfpasses

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia