Salvo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.8.2022) Schutzgebühr: 500
Salvo lebt zur Zeit in einem privaten Shelter in Apulien, wo er der Herzenshund der Helfer ist. Salvo liebt einfach die Menschen, möchte immer in ihrer Nähe sein und gefallen.

Der hübsche Kerl ist einfach nur lieb und unkompliziert: Er geht freundlich auch auf fremde Menschen zu, ist sozialisiert, neugierig und lernbegierig.

Natürlich muss Salvo noch einiges lernen. Eine Hundeschule wäre optimal für ihn, damit er das Hunde ABC lernen und eine vertrauensvolle Bindung zu seinen Menschen aufbauen kann. Kinder in der Familie sollten im Schulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.

Was wünschen wir uns für Salvo? Eine liebevolle, unternehmungslustige Familie die auch gerne mit dem Hund lernen will, neue Dinge erfahren möchte und mit Salvo viel Interessantes unternehmen. Ein Haus mit Garten wäre das i-Tüpfelchen für ihn.

Suchen Sie nach einem sportlichen Kumpel fürs Leben? Einem Kuschelfreund, einen Zuhörer, einen Weggefährten? Dann ist Salvo genau der richtige Hund für Sie.
Gerne gebe ich Ihnen noch weitere Information von diesem unkomplizierten Schatz.

Hat der süße, schwarz-weiße Clown euer Herz erobert?
Habt ihr noch Fragen? Gerne schicke ich euch Videos per Whatsapp von Salvo.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme:
Ursula Benkert
e-Mail: ursula.eva52@gmail.com
oder telefonisch: +39-3711444 940 (auch per WhatsApp)

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Schnelltest negativ
komplett geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU Ausweises und eines Impfpasses reist er in einem beim zuständigen Veterinäramt registriertem Transport
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde