Frank
Rassen: Golden Retriever, Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 25.1.2024) Schutzgebühr: 500
Frank wurde zusammen mit seiner Schwester Sissi nahe einer Schnellstraße auf Sardinien gefunden und in unser Kooperationstierheim, der L.I.D.A. gebracht.
Beide sind Gott sein Dank ohne Schäden davon gekommen.
In der L.I.D.A. erhalten sie die Grundimmunisierung und werden mit Welpenfutter gefüttert.
Wir hoffen, dass die Beiden nicht so lange im Tierheim bleiben müssen, sondern ihre Jugend schon bei Menschen verbringen dürfen, die sie lieben, fördern und nie mehr im Stich lassen.

Frank ist ein neugieriger Lausbub mit schwarzen Kulleraugen und noch etwas flauschigem Babyfell.
Er hat eine grazile Gestalt. Wir denken,dass er ca 55 cm groß werden wird.

Wir suchen für Frank Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm das Hunde 1x1 beibringen. Er wird nicht stubenrein sein, wahrscheinlich nicht gut an der Leine gehen und könnte bei einigen Alltagsgeräuschen änstlich reagieren. Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten 12 Jahre oder älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.
Da Frank ein paar Maremmanogene in sich trägt, wird er nur an Menschen mit eigenem, eingezäunten Garten vermittelt.

Möchten Sie mehr über Frank erfahren? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.
Elke Schmitz
Mobil 0177 2954647 (gerne Whatsapp)
Email: info@furbys-fellfreunde.de

Frank reist gechipt, komplett geimpft mit einem EU-Ausweis und einem Impfpass in einem, beim Veterinäramt registriertem Transport.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia