Mogli
Rassen: Beagle, Dackel, Kokoni, Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 38 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 4.4.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 26.11.2023 Schutzgebühr: 500
Mogli
Rasse: Kokoni Mischling
geb.: April 2023
Größe: 38 cm (bereits ausgewachsen)
Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK getestet, EU-Pass

Er wurde am 26.03.2024 kastriert und MMK getestet

Könnte am 04.05. reisen

Charakter:

sehr freundlich, verträglich, geht jedem Streit aus dem Weg, ruhig und liebt Streicheleinheiten der Menschen, ein kleiner Herzensbrecher

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Katzen und Kleintiere kennt er bisher nicht bei uns (sollte aber kein Problem sein, da er Streit generell aus dem Weg geht), er möchte einfach nur dazu gehören

Kinder: durfte er bereits kennenlernen (Kinder sollten aber schon größer sein und Hundeerfahrung haben)

Ansonsten muss der Zwerg noch Stubenreinheit und Leine laufen lernen, was für ihn aber kein Problem darstellen sollte, da er bereits mit dem Training begonnen hat.

Mogli ist ein Herzenshund. Er möchte einfach gefallen und ist vom Wesen her kein Beller. Im Gegenteil.

Gefunden wurde er an einem kalten Novembertag . Er war halb erfroren und natürlich hungrig. Doch seine Angst war größer als alles andere.

Wir brauchten 2 Tage, fütterten ihn und gaben ihm Wasser, bis er sich endlich sein kleines Herz fasste und sich einfangen ließ. Inzwischen ist er aufgetaut und ein wirklich liebenswerter, kleiner Knopf, welcher einfach nur unendlich dankbar ist. Er äuft prima mit den anderen Hunden zusammen und ist unendlich dankbar für jede Aufmerksamkeit die er bekommt. Auch beim ersten Hunde Training war er mit Eifer dabei.
Der kleine Herzensbrecher könnte bereits am 04. Mai reisen.
Er ist geimpft, gechipt, kastriert, MMK Test und Microchip.

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.