Kajay
Rassen: Border Collie, Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 24.10.2019) im Tierheim seit: 10.04.2024 Schutzgebühr: unbekannt
Kaya 24.10.2019
Schäferhund- Border-Collie – Mischling
Wir suchen hier die berühmte „Nadel im Heuhaufen“…❣
Kaja ist eine sehr liebenswerte, hübsche aber ängstliche Hündin.
Sie hat in fast allen Alltagssituationen Angst, zieht dann an der Leine und kann leider auch nicht alleine bleiben.
Daher wird sie jetzt schweren Herzens abgegeben.
Mit viel Geduld und regelmäßigem Training, kann sie ganz sicher noch sehr viel lernen.
Mit Kindern hat sich richtig Spaß und man kann mit ihr spielen und toben auch Besucher werden freundlich begrüßt. Im Auto ist sie ein guter Begleiter und auch Katzen wären kein Problem.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, generell ist sie aber verträglich.
Seit sie einmal weggelaufen ist und 14 Tage unterwegs war bis sie gefunden wurde, hat sie Ängste entwickelt z.B. beim Spazierengehen, da ist ihr alles unheimlich.
Wer möchte dieser netten und liebenswerten Hündin eine Chance geben und ihr langfristig die Ängste nehmen, damit sie wie ein normaler Hund auch das Leben außerhalbt der eigenen vier Wände genießen kann.
Wenn Sie ein Herz für Kaja haben schreiben Sie uns eine Mail an
info@tierschutzverein-hagen.de
Wir leiten alles an die Besitzer weiter.

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Hasselstraße 15
58091 Hagen
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.