Ben
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 68 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 1.1.2019) Geboren in: Kroatien Schutzgebühr: 450
Name: Ben
Alter: ca. 5 Jahre, 3 Monate
Größe: ca. 68cm
Gewicht: ca. 37kg
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Ben ist ein lieber und gehorsamer Hund, der seine Menschen liebt.
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 04/2024

Lebensfroher Ben sucht seine Für-Immer-Familie

Ben ist ein bezaubernder, hübscher Mischlingsrüde und ein toller Begleiter, der darauf wartet, sein Herz an dich zu verschenken. Seit kurzem lebt er im örtlichen Tierheim, nach 5 Jahren hat seine Familie ihn hier abgegeben, da sie sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern konnten. Doch Tag für Tag immer dasselbe vor der Nase zu haben, macht Ben auf Dauer nicht glücklich. Er sehnt sich nach seiner eigenen Für-Immer-Familie, die bereit ist, ihm unsere Welt zu zeigen und Ben ein warmes, sicheres Körbchen zu schenken.

Mit anderen Hunden tobt Ben gerne ausgelassen herum und ist super verträglich. Auch Menschen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich, liebevoll und verschmust. Ben wurde bereits als Welpe adoptiert und hat daher sein gesamtes bisheriges Leben in einem Haus mit seinen Menschen verbracht. Daher weiß er auch bereits, wie er sich hier zu verhalten hat. Des Weiteren ist Ben mit den Grundlagen des Hunde-1×1 vertraut, läuft ruhig und zuverlässig an der Leine und bellt nicht viel. Aufgrund seiner Größe können wir uns Ben sehr gut in einer ländlichen Umgebung mit einem eigenen, großen Garten vorstellen.

Bist du dir sicher, dass Ben an deine Seite gehört? Du bist dir außerdem der Verantwortung bewusst, die ein langes und wundervolles Hundeleben mit sich bringt? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft (siehe Textende) aus und lasse sie uns zukommen. Ben freut sich riesig

Ben ist bei Ausreise:
- entwurmt
- geimpft
- gechipt
- kastriert

Er wird nur vermittelt mit:
- positiver Vorkontrolle
- Schutzvertrag
- Schutzgebühr von 450€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du einen Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

Die Selbstauskunft findest du in Ben´s Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu seinem vollständigen Profil:

Hands4Animals e.V.

Hands4Animals e.V.