zurück
weitere Schützlinge
Falcao
Falcao
Falcao
Falcao
Falcao
Falcao
Falcao
Falcao
Falcao
Falcao
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren 2013) Schutzgebühr: 490
Falcao (Pablo) hat leider sein Zuhause verloren, weil sein Frauchen verstorben ist. Der kleine Rüde ist ein ruhiger Hund. Er liebt lange Spaziergänge, geht an der Leine und gehorcht auch gut.

Er hat keine Probleme mit Kindern. Mit seinen Hundekumpels ist er sehr verträglich, er geht Streit lieber aus dem Weg. Pablo sucht Menschen die mit ihm gerne etwas unternehmen. Er ist stubenrein. Pablo ist geschätzte !0 Jahre, sehr fit und verspielt, fährt gut Auto, kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.  

Pablo verträgt sich gut mit anderen Hunden, hat aber die Tendenz eifersüchtig zu werden, deshalb wäre ein Einzelplatz geeignet für ihn. 
Pflegestelle 

Martina Amberg

36124 Eichenzell

01791280494

tierschutz@amberg-emotion.de

Aktuelles Zuhause

TSV Hund und Katz e.V.

Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil
TSV Hund und Katz e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!