TSV Hund und Katz e.V.

Liebe Interessenten,

wir sind ein Tierschutzverein mit verschiedenen Pflegestellen in ganz Deutschland!
Unsere Schützlinge stammen aus dem Ausland, überwiegend aus Spanien, aber auch aus Portugal und Kroatien.

Wir arbeiten eng mit unseren Kollegen im Ausland zusammen und bekommen gewünschte Informationen auch mittels Video.

Alle Infos über unsere Arbeit finden Sie auf unserer Homepage unter
www.tsv-hund-und-katz.de

Aufgrund dessen, das wir ehrenamtlich arbeiten, erhalten sie die aktuellsten Informationen zu unseren Schützlingen ebenfalls am schnellsten auf unserer Homepage!

Öffnungszeiten

Bitte haben sie Verständnis, das wir den Verein ehrenamtlich betreiben, und eine Antwort unsererseits manchmal ein paar Tage dauern kann! In jedem Fall melden wir uns gerne bei ihnen.

Für eine schnelle Vermittlung wäre es toll, wenn sie unseren Fragebogen bereits ausfüllen würden.
Westerfeldstraße 56
32547 Bad Oeynhausen
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Gara Nick Gino Oreo

Jetzt TSV Hund und Katz e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €