zurück
weitere Schützlinge
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Cherry
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.11.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.01.2024 Schutzgebühr: 400
Name: Cherry
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. November 2023
Größe: mittelgroß
kastriert: noch nicht
Ort: Copaceni/Rumänien

Die kleine Kirsche Cherry ist knackig und zuckersüß. Neugierig und mutig tapselt sie durch das Leben obwohl ihr Start ins Leben nicht wirklich von Glück gekrönt war. Sie verbrachte die erste Zeit ihres noch jungen Lebens mit ihrer Mama und ihren 7 Geschwistern auf der Straße, ständig auf der Flucht. Unsere Tierschützerin fand die kleine Großfamilie gerade noch rechtzeitig, bevor es die Hundefänger taten.

Cherry bringt alle Voraussetzungen mit, um sich einen Platz in einer Familie zu erobern, wo sie geliebt und gelobt, gestreichelt und umsorgt wird. Regeln sind toll, jeden Tag und ständig ein bisschen. Spiel und Streicheleinheiten sowie das Erlernen des Hunde ABCs sollte nicht zu kurz kommen. Wir sind uns sicher, dass Cherry gute Zeugnisse mit Heim bringt :-)

Cherry wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Vermittlung nur mit:
Bewerbungsbogen
positiver Vorkontrolle
Schutzvertrag
Schutzgebühr von 400€

Mehr Informationen zu uns und dem Adoptionsablauf findet ihr auf unserer Homepage:

https://www.initiativefuerstrassentiere.de/

Aktuelles Zuhause

Initiative für Strassentiere e.V.

Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg 7
65510 Idstein
zum Tierheimprofil
Initiative für Strassentiere e.V.