zurück
weitere Schützlinge
Carlotta
Carlotta
Carlotta
Carlotta
Carlotta
Carlotta
Carlotta
Carlotta
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.11.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.01.2024 Schutzgebühr: 400
Name: Carlotta
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. November 2023
Größe: mittelgroß
kastriert: noch nicht
Ort: Copaceni/Rumänien

Carlotta heißt dieses wunderhübsche Hundemädel. Ihr Start ins Leben war nicht wirklich von Glück gekrönt. Auf der Straße mit Mama und 7 Geschwistern, ständig auf der Flucht und nirgends sicher. Unsere Tierschützerin fand die kleine Großfamilie gerade noch rechtzeitig, bevor es die Hundefänger taten.

Man merkt Carlotta an, das sie sich noch nicht richtig orientieren kann, das sie nicht weiß wo ihr Weg hingehen wird und das sie lieber erstmal abwartet bevor sie etwas macht.

Carlotta braucht eine Familie mit dem Herz am rechten Fleck und Geduld einer zarten Seele wie ihrer den Weg ins Glück zu zeigen. Regeln und Rahmen würden ihr so gut tun, das Gefühl einen festen Platz zu haben und dort sicher zu sein, das wünschen wir uns sehr für klein Carlotta.

Carlotta wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Vermittlung nur mit:
Bewerbungsbogen
positiver Vorkontrolle
Schutzvertrag
Schutzgebühr von 400€

Mehr Informationen zu uns und dem Adoptionsablauf findet ihr auf unserer Homepage:

https://www.initiativefuerstrassentiere.de/

Aktuelles Zuhause

Initiative für Strassentiere e.V.

Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg 7
65510 Idstein
zum Tierheimprofil
Initiative für Strassentiere e.V.