Timba
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016) im Tierheim seit: 11.06.2022 Schutzgebühr: 350
Dürfen wir vorstellen ….
Dies ist Timba.
Timba ist ein Herr im besten Alter.
Timba hatte es nicht leicht in seinem bisherigen Leben! Das Schicksal war bisher nicht so auf seiner Seite…
Wir haben Timba vor der Schussfreigabe gerettet! Nicht weil er bösartig ist sondern weil er dort nicht gut behandelt wurde und aus Angst, blieb ihm nur die Möglichkeit, sich diesen Menschen mit Knurren fernzuhalten!
Was auch die Polizei Fehlverstanden hat aber uns Gottseidank informierte.
Timba leidet unter starken Schmerzen… er hat eine Fortgeschrittene Arthrose um so wichtiger ist es für ihn ein warmes Körbchen zu finden!
Timba hat es verdient die Wärme und Zuneigung eines Menschen zu erfahren, denn er hat den Glauben an die Menschen nicht verloren!
Er sucht dringend ein Pflege-/Gnadenplatz mit warmen Körbchen!
Wir sind Tag und Nacht für unsere Schützlinge da aber ein Tierheim ersetzt kein liebevolles Zuhause mit Familie.
Wer hat ein Riesen Herz um unseren Timba, die letzten Tag seines Lebens zu einer unvergesslichen Zeit zu machen?
Der Winter steht bevor und Timba wünscht es sich so sehr den Winter im warmen zu verbringen!
Timba wäre gern ein Einzelprinz
Wer gibt ihm die Chance auf einen „Rentner-Pflegeplatz“ ?

Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e.V.

Industriestraße 34
66862 Kindsbach
Tierschutzverein Animal Sunshine Farm e.V.