zurück
weitere Schützlinge
Regan (in Rumänien)
Regan (in Rumänien)
Regan (in Rumänien)
Regan (in Rumänien)
Regan (in Rumänien)
Regan (in Rumänien)
Regan (in Rumänien)
Regan (in Rumänien)
Regan (in Rumänien)
Rassen: Hütehund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.7.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 16.01.2024 Schutzgebühr: 400€
Regan❣️- Ein bezauberndes Fellknäuel!

Regan wurde von unserer Tierschützerin Lumi im Dezember 2023 aufgenommen, nachdem sie mit ihrer Schwester ausgesetzt und von Einwohnern gejagt und geschlagen wurde. Nun befindet sie sich im Tierheim in Borsa, Rumänien. ❤️

Die Hündin zeigt sich verspielt und sehr intelligent. Sie verhält sich freundlich allen Hunden gegenüber. In fremden Situationen verhält sie sich wachsam und vorsichtig, auch beschützt sie ihre Schwester im Tierheim.
Noch lässt sich Regan nicht so gerne von fremden Menschen anfassen. Aber wenn man sich ihr ruhig nähert und ein Leckerli für sie bereit hält, fasst sie schnell Vertrauen.

Bei der Ausreise befindet sich Regan schon in der Pubertät und braucht liebevolle und konsequente Menschen, die sie bei eventueller Sturheit oder pubertärer Taubheit souverän durch ihr neues Hundeleben führen.

Die süße Hündin könnte ein Herdenschutzhund-Mischling sein, deshalb suchen wir für sie Menschen mit Hundeerfahrung und welche, die sich mit dieser Rasse bereits auskennen und ein Haus oder einen Hof mit Garten besitzen.

Möchtest du mit Regan durch Dick und Dünn gehen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Regan, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.

Aktuelles Zuhause

Mischlingsliebe e.V.

Bachstraße 1
32139 Spenge
zum Tierheimprofil
Mischlingsliebe e.V.