zurück
weitere Schützlinge
Cody (in Rumänien)
Cody (in Rumänien)
Cody (in Rumänien)
Cody (in Rumänien)
Cody (in Rumänien)
Cody (in Rumänien)
Cody (in Rumänien)
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 1.1.2017) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 02.02.2023 Schutzgebühr: 400€
Cody sucht seine Menschen ❣️

Der süße Cody wurde in der Nähe vom Haus unserer Tierschützerin Lumi ausgesetzt, wo er fröhlich auf der Straße jedem Menschen hinterherlief. Cody lebt seit 2020 auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien.

Dort zeigt er sich als verspielter und lieber Kerl. Er liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden und ist sehr aufgeschlossen und freundlich.
Cody kennt bereits das Gehen an der Leine und liebt Spaziergänge. Mit den anderen Hunden zeigt er sich größtenteils sozial, allerdings mag er den Menschen mit anderen Hunden nicht teilen und kann hier eifersüchtig werden, weshalb wir ihn gerne als Einzelprinzen vermitteln würden.

Cody hat leider eine abgeschnittene Rute.

Möchtest du mit Cody gemeinsam in den Sonnenuntergang spazieren? 🦮

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Cody, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPvh9dTuHXMIngi2xTaxDlWL

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.

Aktuelles Zuhause

Mischlingsliebe e.V.

Bachstraße 1
32139 Spenge
zum Tierheimprofil
Mischlingsliebe e.V.