Flash (in Rumänien)
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.9.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 19.02.2023 Schutzgebühr: 400€
Hier kommt Flash!

Der hübsche Flash wurde von unserer Tierschützerin Lumi im Februar 2023 im Tierheim in Borsa, Rumänien, aufgenommen, nachdem er auf der Straße gefunden wurde.

Flash wartet nun darauf, in sein Für-Immer-Zuhause ziehen zu dürfen und gemeinsam mit dir die Welt zu entdecken!

Der süße Kerl ist Umgang mit Menschen und Hunden freundlich und sozial. Er liebt die Zuwendung vom Menschen. Dabei wird er manchmal ein wenig aufdringlich, aber nie böse. Zum Beispiel knabbert er gerne die Finger an und zwickt auch mal hinein, wenn man ihn streichelt und mit ihm spielt. Seine Beißhemmung ist noch nicht vorhanden, hieran muss noch gearbeitet werden. Daher sollten keine kleinen Kinder in seinem neuen Zuhause leben.

Flash spielt und tobt sehr gerne. Dabei bellt er auch und kann seine Grenzen noch nicht so ganz einschätzen. Er wird oft etwas wild und ungestüm. Darum wäre er in einem Haus mit Garten und aktiven Menschen und vielleicht sogar einem Hund als Spielgefährten gut aufgehoben.

Flash ist auf der Straße und im Tierheim aufgewachsen. Deshalb suchen wir für ihn Menschen mit Geduld, die ihn langsam an das Leben als Haushund und an die große weite Welt gewöhnen.

Du möchtest Flash ein Zuhause geben? Dann melde dich gerne. Er kann sofort ausreisen.

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Flash, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.

Mischlingsliebe e.V.

Bachstraße 1