Sandy
Rasse: Chihuahua Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren 10.2012) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 03.04.2024 Schutzgebühr: 220
Wir haben einen Hilferuf für die kleine Hundeomi Sandy erhalten. Leider hat sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt. Sie wurde von einer älteren Dame als Welpe angeschafft und saß eher gemütlich bei ihr auf dem Sofa. Nun ist die Dame leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage für Sandy zu sorgen. Die Familie kann Sandy leider nicht übernehmen und so wurden wir gebeten, für Langöhrchen Sandy ein neues Zuhause zu suchen

Name: Sandy
Rasse: Chihuahuamischling, braun
Geb.: 10/2012
SH: klein, ca. 25 cm
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, mind. 1 – 2 Mal jährlich Tierarztbesuche (lt. Familie)
Aufenthalt: Nähe 65611 Brechen

Sandy ist eine kleine sehr liebe und zurückhaltende Hündin. Sie schmust sehr gerne und fordert natürlich ihre Streicheleinheiten. Sandy hat in manchen Situationen Angst, da sie leider nicht viel kennengelernt hat. Fremde Hunde werden entweder angebellt oder sie reagiert ihnen gegenüber ängstlich. Sie hat nie gelernt mit anderen Hunden zu spielen oder zusammen zu sein. Kinder und Katzen sollten auch nicht in ihrem neuen Zuhause sein. Ein Hund lernt in jedem Alter, daher hoffen wir, dass Sandy mit ihren gerade mal 12 Jahren noch ein gemütliches und trotzdem abenteuerliches zuhause findet, in dem sie regelmäßig ihre Spaziergänge bekommt, vielleicht die Angst vor anderen Hunden verliert und natürlich viele Streicheleinheiten bekommt. Sandy mag Leckerlies, das wäre für ein Training schon einmal perfekt.

Wer der kleinen Omi Sandy ein neues Zuhause geben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.