Bombolotto
Rassen: American Pitbull Terrier, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 18.12.2018) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Bombolotto - Verliere bitte nicht die Hoffnung

Bombolotto, bitte verliere nicht die Hoffnung! Denn egal wie grau dein Alltag ist, egal wie wenig Liebe du im Augenblick bekommst, es wird der Tag kommen, an dem auch für dich wieder die Sonne scheint! Denn du bist selbst ein Sonnenschein und könntest das Leben eines Menschen mit deinem fröhlichen und lieben Charakter erhellen.

Wir wollen dich nicht anlügen, denn wahrscheinlich wird es nicht leicht sein, schnell einen passenden Zweibeiner für dich zu finden. Warum, fragst du dich? Warum ist es für andere Hunde vielleicht leichter als für dich, ein Zuhause zu finden? Du bist sehr sozial und dem Menschen zugewandt. Du liebst es, wenn sich jemand mit dir beschäftigt. Gestreichelt zu werden findest du toll. Und an der Leine hast du auch schon eine passable Figur gemacht, obwohl du seit zwei Jahren zum ersten Mal aus deiner kleinen Einzelbox durftest. Du konntest es kaum glauben, dass du nach über 24 Monaten zum ersten Mal wieder Gras unter deinen Pfötchen spüren durftest. Ungläubig, aber hoffnungsvoll richtetest du deinen Blick immer wieder auf den Zweibeiner, der dir dieses Erlebnis ermöglicht hat. Zufrieden und genügsam strecktest du die Nase in den Wind und hast die tollen Gerüche eingesogen. Du hast dich echt vorbildlich verhalten. Und deswegen verstehst du nicht, warum es ein Problem sein könnte für dich ein Zuhause zu finden?

Bombolotto, es liegt nicht an dir, es liegt nur an uns, an den Menschen, die Regeln und Kategorien erschaffen haben, in denen Hunde kategorisiert werden, ohne ihren Charakter zu kennen. Und du, lieber Bombolotto, bist als Pitbull Mischling leider auf einer dieser Listen, die Menschen erschaffen haben, ohne dich zu kennen. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass wir so einen tollen Prachtkerl wie dich vermitteln können. Wir wissen, dass es Menschen da draußen gibt, die nicht in Schubladen denken und bürokratische Hürden auf sich nehmen, damit du ein Zuhause bekommst.

Ob du schon mal ein Zuhause hattest, wen und was du toll findest oder auch nicht, was du vielleicht schon alles kannst und was du noch lernen musst - das wissen wir nicht. Aber sicherlich gibt es da draußen jemanden, der es mit dir zusammen herausfinden möchte. Sind Sie Bombolottos Hoffnungsschimmer? Dann warten Sie nicht lange und melden sich bei seiner Vermittlerin, damit er nicht wieder zwei Jahre warten muss, bis er Gras unter seinen Pfötchen spüren kann.

Besuchen Sie Bombolotto auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 18.12.2018
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: A, CH