Declan
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 62 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.12.2021) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Declan - Irgendwie, irgendwo, irgendwann…

… wird alles gut!

Manchmal braucht es dazu allerdings viel Glück und etwas Zeit. Und auch ein bisschen Hilfe von Freunden.

Genauso ist es in Declans Fall. Der junge Rüde wurde im zarten Alter von einem Jahr in einem erbärmlichen Zustand aufgegriffen. Leishmaniose und Ehrlichiose hatten seinem Körper fürchterlich zugesetzt. Er war übersät mit kahlen blutigen Stellen, kraftlos und abgemagert.

Zum Glück kam er in ein Canile, in dem zumindest medizinische Behandlungen zugelassen sind, so dass er heute wieder fit ist! Declans Gesundheit ist aber natürlich nur „die halbe Miete“. Denn was dem tollen Kerl jetzt noch fehlt, ist ein liebevolles Zuhause, in dem er all das findet, was ein schönes Hundeleben ausmacht: freundliche Ansprache, verlässliche Zweibeiner an seiner Seite, spannende Spaziergänge, Streicheleinheiten und Zuwendung, leckeres Futter und einen gemütlichen Platz, auf dem man nach all dem ruhen, schlafen und träumen kann.

Auch wenn in Declans Augen noch einige Zweifel und Fragezeichen zu erkennen sind, blickt er dem Leben offen und interessiert entgegen. Ja, vielleicht ist er zu Beginn ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Aber wer kann ihm das verübeln? Tatsächlich braucht es nur einen Moment bis er Kontakt aufnimmt und versucht herauszufinden, was man mit uns Menschen so anfangen kann!

Wir hoffen, dass für Declan, unseren bildhübschen großen Buben, das „Irgendwann“ genau jetzt ist. Und dass für ihn, der sich im Übrigen sowohl mit Hündinnen als auch Rüden prima verträgt, irgendwo in seiner neuen Familie endlich alles gut wird. Kriegen wir hin, oder? Irgendwie... Aber nur mit Ihrer Hilfe!

Wenn Sie zu Declans Happy End beitragen möchten, melden Sie sich gerne bei uns!

Besuchen Sie Declan auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen: